Probleme mit Nvidia Treiber

LordSmile

gehört zum Inventar
Probleme mit Nvidea Treiber

Hab mir eine neue Grafikkarte gekauft. 9800pro rausgeworfen und bei Alternate
eine WinFast A400GT TDH 6800 GT gekauft. Eine Hammerkarte zu einen Preis von
EUR 222,00. Eine Traum !

Habe nur eine Problem: Mit dem aktuellen Treiber von Nvidea 77.72 habe ich Probleme bei Videos und Filme über die TV-Karte. Die Grafik ist ganz schlecht. Zu hell, unscharf und verschwommen. Hat was vom einem farbigen Ultraschallbild.

Nehme ich den Treiber von Leadtek auf CD dabei, läuft alles völlig normal.

Da kann man wahrscheinlich nichts machen und nur hoffen, dass es beim nächsten Treiber vom Chipsatzhersteller besser wird. Oder ?
 
Ja ;)

Um mal nachzufragen: Läuft mit dem Leadtektreiber denn irgendetwas nicht?
Ich habe seit Monaten den ATI 4.9 drauf und habe dem Updatewahn abgeschworen... Ohne Probleme!
Probier es mal ;)

Gruß
Jensus
 
Du kannst natürlich auch erstmal einen älteren Forceware Treiber nehmen, natürlich mit 6xxx Serien Unterstützung. so wie ich sehe macht der Treiber bei noch vielen anderen die gleichen Videoprobleme, aber anscheinend nur mit den 6800ern.

Meine 6600 GT läuft super mit dem Treiber.

Ein andere Versuch wäre noch Betatreiber von nVIDIA, aber die heißen eben nicht umsonst so. Bei eingien Sachen kann es zu Performenceproblemen oder anderen Fehlern kommen.
 
Oben