qualitativ gute WEBCAM und Online Abrechnungssysteme...

Master

Herzlich willkommen!
WEBCAM und Abrechnung...

Tja... wer kennt sich damit aus... Abrechnungssysteme und wie lassen die sich einbinden??? Welche Netzwerkcamera ist wirklich gut??
 
Könntest du deine Frage etwas genauer stellen,weil mir im moment nicht genau klar ist was du meinst
  1. eine gute webcam
  2. oder abrechnungssysteme?????
    [/list=1]
 
.....

eigentlich geht es mir um beides.... welche Webcam ist leistungsfähig genug und welches Abrechnungssystem ist zu empfehlen?!?!
 
Und bei den Matrazen ist aber alles klar, oder...

Also nee, für eine seriöse Anwendung reicht da wohl meine Phantasie nicht

Gruss
Tim
 
Was meinst Du mit Abrechnungssystem, eine bestimmte Software?
Vielleicht fällt es leichter sich Gedanken zu machen, wenn man weiß, worum es genau geht. Das wollte Tim mit seiner Antwort wohl auch ausdrücken :).
 
Oben