Diagnose Code den es nicht gibt

Las_Bushus

schläft auf dem Boardsofa
Ich hab ma wieder ein tolles problem. Ich hab eine Maxtor diamond max plus9. So ich hatte den verdacht das da etwas kaputt ist also habe ich dieses diagnose program von maxtor drüberlaufen lassen. Dieses sagte mir das es einen Fehler gäbe. "Diagnostic Code: de69ab79" dieser code ist aber nirgends im ganzen web zu finden ! weiß einer von euch was das ist? Maxtor.com hatte auch keine infos zu diesem code.
 
Da wird wohl nur der Hersteller selbst etwas zu sagen können - hast Du Dich mal an den Support gewandt?
 
gefragt hab ich ihn persönlich noch nicht aber ich habe mal per suche danach gesucht und nichts gefunden
 
Ich hab auf der herstellerseite gerade mal nach einem "suporter" gesucht aber nichts gefunden was einer mail adresse ähnelt geschweige denn eine ist.
 
ich hab einfach die platte low level formatiert und den scan erneut gestartet und jetzt gehts!

Achso die seite mit dem Support ding find ich häslich aber ich brauch sie ja auch so nich mehr!!! trotzdem danke!
 
Original geschrieben von Las_Bushus
ich hab einfach die platte low level formatiert und den scan erneut gestartet und jetzt gehts!
Momentan vielleicht -
ich hab das selber auch schon erlebt, spätestens nach 3 Tagen war wieder Sense,
Platte umgetauscht, wieder Fehler, erst die 3. HD war ok, weil tatsächlich neu.
Maxtor ersetzt Platten, die bis zu 6 Wochen nach dem Kauf Fehler zeigen, durch fabrikneue,
alle anderen Garantieplatten sind "repariert" und angeblich gründlich getestet.

Wer's glaubt - ich nicht mehr.
 
Oben