[Monitor] Iiyama ProLite W435S

Wino

nicht mehr wegzudenken
Iiyama ProLite W435S

Mein guter alter Belinea Monitor 107030 (17") liegt leider im Sterben. Jetzt muß was neues zum PC gucken her und da habe ich mir bisher den Iiyama ProLite E435S ausgeguckt. Die Beurteilungen in diversen Zeitschriften sind gut, der Preis auch. Er hat alles was ich brauche (DVI, schnell genug für Spiele, 17").
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Monitor oder auch mit Iiyama allgemein?

Hier der Link zu Iiyama
 
Ich habe hier 2 Stück vom IIyama Prolite E431S (in Schwarz) und ich kann das Teil nur weiterempfehlen. Absolut spieletauglich, Lieferung ohne Pixelfehler, absolut angemessener Preis, analoger und digitaler Eingang und 3 Jahre Herstellergarantie - gibt wirklich gar nix, was man da meckern kann
 
Danke für die Links, dadurch bin ich jetzt zum Belinea 101735 gekommen. Läuft tadellos, super Farben, gleichmäßige Ausleuchtung. 1 Pixelfehler, der aber nur bei komplett schwarzem Bild zu sehen ist - kein Problem.
Komplett mit DVI-Kabel für 274,-€ - auch da kann ich nicht meckern.
 
Oben