Gebrauchter Taxan Crystal Vision 650 gibt einiges nur in 640x480 wieder

Azana

treuer Stammgast
Gebrauchter Bildschirm gibt einiges nur in 640x480 wieder

Hallole ,

ich hab mal wieder ein Problemchen , und zwar hab ich mir einen gebracuten TFT Bildschirm Marke Taxan Crystal Vision 650 gekauft jedoch ohne Bedienungsanleitung .
Mein Problem ist jetzt dass zum Beispiel die Windowas Startsequenz nur in 640x480 wiedergegeben wird , ebenso mein Online Game obwohl ich meine Bildschirmeinstellungen auf Vollbild habe und sich normale Seiten im Vollbildmodus aufmachen .
Ich hoffe hier gibts jemand der mir helfen kann , Danke .
 
Hast Du denn den richtigen Treiber installiert?
Die entpackte inf-Datei musst Du von Hand einbinden. ;)
 

Anhänge

  • taxanmonitorscv.ev.uv.vv.series.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 223
*grinst bloss*

Ich kann zwar nähen aber wie ich das irgendwo oder wie einbinden soll verstehe ich leider nicht oder bin ich ganz einfach zu blöd dazu :rolleyes:
 
Windows + Pause-Taste gleichzeitig drücken
Hardware - Gerätemanager - Monitor
Monitor auswählen - Rechtsklick - Treiber aktualisieren
Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren (für fortgeschrittene Benutzer) - Weiter
Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen - Pfad zur inf-Datei angeben
Weiter - Fertigstellen
 
Hihi dann bin ich doch nicht so blöd wie ich gedacht habe , das hab ich alles schon gemacht und es kommt die Meldung es wurde keine neurere Software als die bereits installierte gefunden . Das Problem mit dem kleinen Fenster besteht aber immer noch :mad
 
Vielleicht ist es ja das gleiche Problem, wofür es hier einen Lösungsvorschlag gibt.

Wenn das auch nicht hilft, muss ich passen.
 
Oben