winfast 250 geforce4 ti4200 128mb

Köterplage

bekommt Übersicht
hallo,
ich habe die o.g. karte.bei 3d mark 2001 erreicht sie einen wert von knapp 10 000.nun möchte ich wissen ob man das noch verbessern kann?
wo finde ich für diese karte den richtigen treiber?
und..wo nehme ich die einstellungen vor?....such mir schon nen wolf :D
danke
gruß sprudelverduenner
 
Hi sprudelverduenner,

willkommen hier auf dem Board.

So so, du gehörst also auch zu den Menschen die nicht schlafen können wenn die Grafikkarte nicht die "Gewünschte" Zahl beim Benchen ausspuckt he?

Den richtigen Trieber bekommst du hier!

Zum Thema "übertakten" ist nicht viel zu sagen. Bis auf folgendes:

Die Karte geht so lang zu takten bis sie nicht mehr geht. ;)

Was meinst du eigentlich mit "Einstellungen"?

Um was es aber eigentlich geht ist doch ob die Karte die aktuellsten Spiele mit macht, oder?

Und meine GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB (nicht im geringsten getaktet) mach bis jetzt alles mit was ich so spiele.

Was meine Karte allerdings für einen Wert bei 3D mark 2001 o.a. Benchmarker ausgibt weis ich nicht.
Ist mir übrigens auch sowas von egal, das glaubst du garnicht. Ich kann mir schliesslich nicht um alles und jeden Sorgen machen.
 
hallo Meister-Rickert,

...du müßtest mal meine augen sehen!!!!groß, rot und mit viel rändern!! :D :D
übertakten will ich die karte auch nicht..die soll nur laufen, dann aber optimal!habe den b.wert nur angegeben, weil er ich den gerade gemacht habe und gedacht habe das es vielleicht wichtig ist...geben tut mir das nicht.
mit einstellungen meine ich sowas wie ein menu, wo ich eine funktion an oder abstellen kann!?
oder wo ich sehen kann welche soft gerade drauf ist usw.

mfg sprudelverduenner
 
Hast du dir den aktuellen Treiber geholt?

Ist der Version: 71.89

Wenn du das gemacht hast kannst du dann über:

Desktop rechtsklick/ Eigenschafte/ Einstellungen/ Erweitert/ GeForce 4 Ti 4200 alles einstellen was du willst.


:)
 
ja...ist schon drauf...und die einstellungen die man jetzt vornehmen kann...klasse..das habe ich gesucht!! :)

ich danke dir!!!

gruß sprudelverduenner
 
Oben