[Gehäuse] Netzteil:550 Watt ATX Netzteil von LC-POWER gold??

Ich vertraue seit meinem letzten durchgebrannten Netzteil nur noch Markengeräten - und LC-Power sagt mir gar nichts. Ich fahre zumindest mit einem 420er von Levicom sehr gut...
 
Hallo Killerkuno

Diese netzteile hab ich in zwei rechnern drin laufen stabil leise kann mich nicht beklagen sind zwei 3000+ 64 bit rechner kann die dinger nur empfehlen

mfg
Sky

vorallen hat das netzteil mal einen lüfter drin der kugelgelagert ist und nicht wie die anderen lüfter mit plastgleitlager die nach längeren gebrauch laut werden
 
Hatte auch mal son Teil.. soweit ganz ok, aber sehr sehr laut! Also wenn die Lautstärke für dich eine Rolle spielt, würde ich mir was anderes suchen...

int
 
Also ich kann nur beurteilen, was ich selbst gehört hab. Bei mit hat es dazu geführt, dass der Rechner sehr laut wurde. Kann natürlich sein, dass speziell mit meinem Gerät etwas nicht in Ordnung war, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.

Gruß
int
 
Oben