GameCube

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
Grüss euch,

also von allen Kategorien erschein mir das hier als die passendste :)
denn es geht schliesslich bei mir um eine hardwarefrage :p

ich habe den Sanyo Z3 und den Gamecube,
jetzt hab ich es im moment über das normale video kabel verbunden.
jetzt ist das aber so ein verwischtes bild das es absolut keinen spass macht zu spielen.

der Z3 hat 2x componenteneingänge, vga, s-video, hdmi, video.

das schlechteste ergebnis kommt wohl über video,
dafür ist es das billigste kabel und man kann fast alles verwenden.

jetzt wollte ich nur nachfragen ob man den gamecube nicht auch über einen der anderen anschlusse anhängen kann. und welcher von der qualität wohl der beste wäre.

vga wäre nett da man es acuh z.b. am pc anhängen könnte.
componenten wäre wohl die beste lösung nehm ich an,
hdmi wird vermutlich unmöglich sein?! oder zu teuer im vergleich zur qualität oder der gc packts eh ned,
s-video?! doch lieber das?

also neben rat zu den anschlüssen kann man mir vieleicht auch sagen was man alles vom gamecube aus anschliessen kann? geht dort überhaupt component usw?

falls genau das thema schon wo war,
kann leider hier nicht die suche verwenden :'(
 
Oben