Funk Mouse & Tastatur

laly

fühlt sich hier wohl
Hallo Board,

wollte mal so fragen welche Tastaturen und Mäuse hier im Board so benutzt werden.

Habe eine stinknormale Cherry Tastatur mit einer Funk Logitech Maus und bin auf der Suche nach einer Optichen Funk Maus mit ner Funk Tastatur!

Was könnt ihr so empfehlen!!!

MFG Laly
 
Kommt immer ganz darauf an was du mit deinen Eingabegeräten so anfangen willst, ich zum bsp. habe ne ganz normale Kabel Tastatur von Vivanco und ne USB Logitech 510MX zum "guten" :angel datteln. Funkmäuse sind eigentlich zum Zocken weniger geeignet da man sie mit ner Batterie betreibt und einige Leute hier im Board des öfteren mal mitten im Game die Dinger wechseln müssen :)
 
Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0.
IMHO gibts nichts besseres um mit MS Betriebssystem zusammen zu arbeiten.
Und wg. Zocken: ich zocke eben nicht, also ich kann die nicht unter diesen Aspekt selbst beurteilen, aber mein zukünftiger Schwiegersohn zockt unheimlich gerne die neuesten Spiele und er hat auch die selbe Tastatur und Maus.
 
Würde dir bei Funk immer Logitech oder Microsoft Geräte empfehlen. Ich selbst nutze das Set Logitech Cordless MX. Die Tastatur ist sehr leichtgängig, hat viele Funktionen und auch die Maus funktioniert einwandfrei, hat diverse gute Funktionen und eine Ladestation.
Hatte zuvor auch so ein Set, bei dem die Tastatur nach 2,5 Jahren anfing zu haken. Anstandslos erfolgte ein Umtausch Seitens Logitech auf das neuere Set.
Fazit: tolles Funktionen, funktioniert super und der Service = beispiellos top.
Ach ja, Batterien halten auch sehr lange!
 
Funktastur und Maus

da spalten sich sicher die meinungen ich finde die ganz praktisch kein Kabelsalat aber auch ganz

unpraktisch .

Beispiel : du hast keine andere Tastatur mehr rumliegen es ist samstag nach 20:00 Batterien sind leer

und in Reserve sind auch keine mehr

und du möchtest gerade aufs Board was machste nix .


Und wieder ist ein Wochende versaut . :)
 
Oben