[Drucker] Canon Pixma IP3000 CD bedrucken will net mehr

klaus

assimiliert
Canon pixma ip3000 cd bedrucken will net mehr

mein gelibter drucker verweigert seit neustem den dienst cd/dvd zu bedrucken :(

nachdem er gestern eine cd nur halb bedruckt hatt und sie dann ausgewurfen hat, wirtf er sie jetzt komplett unbedruckt wieder aus

also es leuft immer änlich ab, er zeiht die cdschublade ein fährt sie dann paar mal hin und her und wirft sie dann unbedruckt wieder aus

das drucken auf papier funktionier übrigends ohne probleme

woran kann das liegen
 
DRM, der weigert sich Raubkopien zu bedrucken. :D

Das könnte der Kontaktschalter / die Lichtschranke sein. Wenn da was nicht in Ordnung ist meint das Gerät das keine CD drin liegt.
 
ich und raubkopien ? ich weis doch nichtmal wie man das schreibt :angel

ja sowas mit der lichtschranke hab ich mir schon gedacht bekommt man das irgenwie alleine wieder hin

ansonsten bleibt wohl nichts als den mal irgenwo durchgucken zu lassen

oder hatt jemand noch ne idee ?
 
Moin,

was ist mit der reflektierenden Markierung auf der CD-Schublade?
Vielleicht hat die was damit zu tun, und Du reinigst die Markierung mal vorsichtig?
Nur so als Gedankenanstoss.

MfG

Hoermann
 
hab gerade nochmal geguckt und die teile sehen eigentlich alle recht sauber aus

aber möglich währes ja gewesen :)
 
komischer weise gehts jetzt wieder

ohne das ich was dran gemacht hab

hatte vielleicht gestern kein bock :rollin
 
Bei nem Bekannten lags an zu wenig freiem Festplattenspeicher auf der Systempartition (oder allgemein - der Partition auf der die Auslagerungsdatei liegt). Der Drucker hat dann einfach nicht gedruckt, aber auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Hat ne Weile gebraucht um das rauszufinden ...


FormA
David
 
ujujuj das kann sein
C: war bei mir gestern auch sehr voll

guter tip auch wenn ich ihn momentan nicht mehr brauch aber man weis ja nie das währe mir sonst bestimmt nochmal passiert :)
 
Oben