Wichtig: Wie installiere ich den richtigen Treiber

Darkbread

Erster Beitrag
Also ich habe seit gestern ein Problem :

Ich habe !ausversehen! in Systemsteuerung --> Software das Programm SoundMAX deinstalliert dann habe ich bemerkt das dieses Prog. für meine Audio zuständig war und daher kann ich jetzt nicht mehr Musik hören oder jeglichen Sound auf dem PC.
Dann habe ich im Gerätemanager nachgeguckt und bei Audio - Video und Gamekontroller festgestellt das alle Treiber weg sind. Jetzt weiß ich nicht wie ich die treiber wiederherbekomme oder sie installiere(was mit etwas peinlich ist :D ).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich danke schon mal im Voraus :)
 
1.hast du sound on board
2.oder eine externe audiokarte,

1.motherboard -treiber installieren

2.treiber der soundkarte installieren


ok. schon selber nachgeguckt also treiber cd vom motherboard einlegen soundtreiber installieren

oder systemwiederherstellung benutzen.
 
Oben