[Sound] Trek Music MP3 Stick

Diver

treuer Stammgast
Trek Music MP3 Stick

Hi Boardies,
ich hätte da gern ein Problem und bräuchte korpulente Hilfe:
Ernsthaft, ich habe meiner Frau zu Weihnachten einen MP3 Stick gekauft. Ist hauptsächlich für Höhrbücher gedacht. Nu habe ich zwei CD's ordentlich nach Tracknummern umbenannt und dann per Drag and Drop auf den Stick geschoben. CD 1 ging von Track 1 - 13, CD 2 waren 17 Stücke drauf. Also CD 2 umbenannt in Track 14 - 30. Nu spielt der Stick aber immer nur bis Track 13 und hört dann auf.
Geht regelmässig so das er nicht alles abspielt was drauf ist. Wollte das Teil schon in die Rundablage (Papierkorb) befördern. War auch ein recht teuer Teil das ganze, wenn jemand eine Idee hat, immer her damit. Bin für alles offen und dankbar.

Grüße Diver
 
Hi Supernature,
mit dem Update ist es so eine Sache. Du kommst nur auf Umwegen zum Hersteller und da ist dann auch noch alles in Englisch :confused . Kann es denn sein das es per Drag'n drop wie ich es mache nicht funktioniert??

Grüße Diver
 
Oben