[Grafik] WinFast PX 6600 "kein NON POWER OFF TO RENDER TARGET SUPPORT"

N00B

fühlt sich hier wohl
WinFast PX 6600 "kein NON POWER OFF TO RENDER TARGET SUPPORT"

hallo zusammen, habe ne Win Fast px6600 eingebaut, und die dabeiliegenden games gleich mitinstalliert:
Splinter cell: pandora tomorrow und Prince of persia sands of time....
nun das lollige; die graka hat laut dem applikationscheck tool vom game Splinter cell keinen
"NON POWER OF TO RENDER TARGET SUPPORT" ... was auch tatsächlich stimmt, (bei diesem einen game, die anderen gehen ALLE) sich aber immer in einem bösen neustart ausartet, wenn man das game zocken tut, und es dann beendet! sobald die umschaltung in den 2-d teil von der desktop oberfläche geschehen sollte, legt er nen schnellllen neustart hin...
hab schon den neuesten treiber von leadte(c?)k gesaugt und installiert, und hab nun keine ahnung mehr wie ich da noch beikommen soll???
hat einer ne idee?
 
Oben