[Gelöst] Verkaufe 2.1-Boxenset Creative I-Trigue 3300

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich verkaufe dieses hübsche Boxenset von Creative - 13 Monate alt (also noch 11 Monate Restgarantie) und in gutem Zustand:

creative_1.jpg


weitere Bilder:
http://www.supi.supernature-forum.de/creative_2.jpg
http://www.supi.supernature-forum.de/creative_3.jpg
http://www.supi.supernature-forum.de/creative_4.jpg

(Sind keine Originalfotos, war zu faul zum Knipsen :D)

Neupreis war 85,- €, für 35,- € plus Versand würde ich es abgeben.
Sieht nicht nur sehr gut aus, sondern klingt auch sehr gut.

Warum ich es dann verkaufe?
Die kleinen Boxen kippen konstruktionsbedingt sehr leicht um - was nicht weiter schlimm wäre, so lange man nicht gegen den Tisch tritt. Allerdings liebt unser Streifenhörnchen das Geräusch, wenn die Dinger umfallen, nachdem es draufgehüpft ist. Alle Erziehungsversuche blieben erfolglos, nun wurden die Boxen gegen standfeste Modelle getauscht :ROFLMAO:

Bei Interesse Mail oder PN.
 
Verkauf

Hallo Supernature,

jetzt frage ich dich auch einfach mal: wollen wir nicht ein festes Forum für "Verkäufe" machen, so nach dem Motto, Boardverkauf , Verkauf von Boardies etc.
Dann aber auch wirklich n u r für Mitglieder.

Wäre schön, dann brauchte man nicht immer in allen Foren nachschauen, wär mal etwas Anbietet.
Und der Verkaufsablauf sollte dann aber über eigene Mailadresse/Webseite ablaufen.
Soll ja nicht " Supbay" werden.
Sind doch alle "Alt" genug um mit den Geschäftsbedingungen klar zu kommen.

Habe das Thema nur nochmal aufgenommen, weil ich dein Inserat jetzt sah, resjuergen hatte in einem anderen Forum auch schon etwas angeboten ( zum fairen Preis), weiß leider nicht mehr wo. Ging glaube ich um einen Pentium? Also suchen.

:boxer :boxer aber bitte nicht auf die Schn.... :boxer :boxer
 
@ Delwin

Ja ich dachte so :confused :confused Zentner Bier :bier , Kiste Schwein :rolleyes: :rolleyes:

:) oder zu wenig :cry: :cry: 3-2-1 :wand


:ROFLMAO: :ROFLMAO: nimm es mit Humor :ROFLMAO: ;)
 
Oben