Empfehlung für ein PDA

Futzi

gehört zum Inventar
Empfehlunfg für ein PDA

:) Zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Palm Tungsten T5???

Wollte mir das Teil vielleicht holen!

Oder Empfehlt ihr mir ehr einen PDA mit Windoof als BS??

Danke und Gruß

Micha
 
Also in der Firma haben wir die HP Ipaq durch die neuen Loox 720 von Siemens abgelöst. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät.
 
Ich habe den Yakumo delta400 (im Mom gibt es den aber glaube ich nur als 300 MHz) mit
Windoof mobile 2003 und bin eigentlich voll zufrieden.


HarryP
 
Ich habe in verschiedenen Berichten gelesen das Windoof mobile 2003 nicht so stabil ist wie Palm OS.

Stimmt das oder hast du andere Erfahrungen?

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Futzi
Ich habe in verschiedenen Berichten gelesen das Windoof mobile 2003 nicht so stabil ist wie Palm OS.

Ich hatte vorher einen Palm.
Die beiden PDA's haben sich genauso häufig bzw. selten "aufgehangen".
Meine Erfahrung ist nur die, dass es für Windoof mehr Software (Freeware) im Netz gibt als für Palm OS!


HarryP
 
Oben