Mit Bluetoothkarte und Accesspoint ins I-net

Master-Blaster

Herzlich willkommen!
Hi Leutz,

hab mir jetzt eine Bluetoothkarte der Marke Pico/Sphinx zugelegt, da mir die Übertragung mit dem USB Dongle zu langsam erschien. Nun bekomm ich keine Verbindung mit dem Internet.

Mit USB Dongle gab es da noch nie Probleme.

Daten:

-Pico Card von Sphinx
-AccessPoint von Siemens
-Windows XP

Treiber habe ich schon die aktuellsten


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar


Greetz
Marco
 
Es ist doch eine Bluetooth - Karte.
Aber kann es sein, das der USB - Dongle "verdongelt" ist mit dem Acces - Point? Dann dürft es nur schwehrlich funktionieren.
 
Es ist ein Bluetooth-Access-Point.
Die Karte erkennt das Access-Point und kann auch eine Verbindung herstellen, aber leider kann ich das Internet net nutzen
 
Oben