Suche Grafikkarte

colomo

kennt sich schon aus
Hallo,

Will mir ne neue AGP-Grafikkarte zulegen! Sollte jedoch nur 50-80 € kosten! Sollte auf jeden Fall TV out evtl. in haben und sollte "bestmöglich" bei aktuelen Spielen mithalten können!

Was ist z.b. mit dem Teil?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5142225581&rd=1

Worauf muss man beim Graka kauf überhaupt achten?

Welche Angaben sind wichtig?

Speicher (MB): 256
RAM-Typ: DDR-RAM
Speicherbusbreite: 128bit
Schnittstelle: AGP
GPU Chipsatz: ATI 92X
Grafikprozessor: ATI Radeon 9250
Speichertakt: 400Mhz (200MHz DDR)
GPU-Takt: 240MHz
 
Das wird schon schwer ne GraKa für den Preis zu finden mt der man noch zocken kann. Also wichtig ist natürlich der speicher 128MB reicht eigentlich noch. Bandbreite 128Bit ist pflicht. Schnittstelle AGP da ich mal vermute das du kein PCI-E Board hast. Und halt der Prozessor wobei du hier mit dem 9250 nix gewinnen wirst.

Schau dich mal so bei 9600Pro - XT um die sind zwar en bissel teurer bringen dafür aber noch ganz gute leistung.
 
Oben