Welches Board für Athlon 64

Also ich habe das ECS Board
KV 2 Extreme für den Amd 64+ 939 Sockel.
Drei Jahre Garantie.
Die anderen, sehr preiswerten Boards würde ich meiden.
eltegroup.de

Abit ist gut auch zum übertackten.
Es kommen jetzt verstärkt die dual Channel Board mit dem 3 und 4er Chipsatz.
mfg falko
 
Von der Firma habe ich noch nie was gehört. Und was meinen die mit "LanParty - Mainboard"?

Eine Netzwerkkarte ist bei so ziemlich jedem Gerät mit dabei.
 
Original geschrieben von colomo
Was sagt ihr zu dem`?

http://www.oc-wear.de/pd1094383759.htm?categoryId=15

Das hat einen Sockel 754. Wenn Du Dir spätere Aufrüstaktionen à la CPU-Tausch nicht verbauen willst, nimm eines mit Sockel 939.
Das Abit AV8 ist ein sehr schnelles und stabiles Board, allerdings mit "kleinen" Design-Schnitzern. Es basiert auf dem K8T800 Pro von Via.

Test-1 Abit AV8
Test-2 Abit AV8

Wenn es ein nForce-basiertes Mainboard sein soll, warte noch ein klein wenig. Die ersten Reference-Boards des nForce 4 sind nämlich schon ausgeliefert. Und die ersten Tests sind mahr als vielversprechend.
 
Oben