[Sound] MediaMarkt PC Sound ist weg

Free

fühlt sich hier wohl
MediaMarkt PC Sound ist weg

Hallo leutz kollege hat bei Media Markt Pc gekauft P4 , 3,20ghz, 2 GB ram, XP Deutsch war drauf jetzt habe ich XP TR draufgezogen, es ist soweit alles ok bis auf Ton , auf der Treiber cd sind treiber drauf habe alles installiert aber es funz immer noch nicht bei gerätemanager steht frage zeichen PCI DEVICE wenn ich die treiber installieren möchte und das pfad wo die treiber sind gebe kann er nicht finden, ich wieß auch nicht welche sound karte drin ist,


hatte mal gehört es gibst tools die das herausfinden ?
oder wass für eine möglichkeit habe ich?
oder hat einer zufällig das gleiche pc und kann mir sagen wie ich an den Soundkarten treiber komme?


danke
 
Wie kannst Du Treiber installieren wollen, ohne die Komponente zu kennen? :confused
Wenn es onBoard Sound ist (davon gehe ich aus), dann findet sich die Angabe im Mainboard-Handbuch. Das war aber wahrscheinlich nicht dabei, also musst Du erst nachschauen, was für ein Board drin ist, und kannst dann auf der Hersteller-Homepage nachschauen.
 
Oben