[Brenner] LG 4081B + Verbatim 8xfach - Rohlinge

rsjuergen

assimiliert
LG 4081B + Verbatim 8xfach - Rohlinge

Ich verwende vorwiegend Rohlinge von Verbatim und bislang auch ohne Probleme. nachdem ich mir letztens 8fach Minus Rohlinge gekauft hatte, mußte ich feststellen, dass die mein Brenner gar nicht mochte. Entweder hat er sie gar nicht erkannt oder nur 2fach Geschwindigkeit angeboten. Ich habe eine Mail an Verbatim gerichtet, bereits vor 14 Tagen und eigentlich gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Heute kam die Antwort. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die 8fach Rohlinge tatsächlich nicht mit meinem Brenner wollen. Ratschlag: Firmware Update des Brenners und man will mir aus Kulanzgründen ein paar + Rohlinge schicken.
 
Rohlinge habe ich zwar noch keine bekommen, dafür aber den Brenner mit einer neuen Firmware versehen! Jetzt werden - Rohlinge korrekt erkannt und abgearbeitet!
 
Du hast immerhin innerhalb von 14 Tagen eine Antwort bekommen, im normalfall hört man leider von solchen Anfragen nie wieder was !!!
 
Fein, FW-Updates kann ich nur empfehlen.
Habe den 4082B + latest stable
 
Oben