[Festplatte] externe Festplatte USB an XP

Wladiking

Herzlich willkommen!
externe Festplatte USB an XP

Hallo :) ,

ich habe einen PC mit Windows XP Home SP2 und eine externe Festplatte die ich über USB 2.0 anschließe.
Doch leider bootet der PC beim Start im Windows sehr lange, aber nur wenn die Festplatte angeschlossen ist.
Kann mit jemand sagen ob man das suchen nach der Festplatte beim Starten ausstellen kann, und wenn ja wo? :confused
Und bitte keine so gute Tipps die Platte einfach abzustecken während des Bootens :D

Danke fürs sinnvolle Beantworten.

Wladiking
 
Ich habe das Problem auch, aber nicht immer.
Für mich sieht das so aus, als ob die Festplatte zu langsam hochfahren würde und deshalb XP einbremst.
Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, ist, das Laufwerk vor dem Herunterfahren in XP abzumelden, jedenfalls habe ich nichts anderes gefunden.
 
Oben