[Grafik] ATI 9800 Pro

Van

fühlt sich hier wohl
ATI 9800 Pro

He Leute

Ich habe mir vor kurzen einen neue Karte von Saphiere oder wie auch immer zugelegt und zwar die 9800 Pro mit 128 DDR ² speicher und ich bin irgendwie mit der Leistung noch nicht ganz einverstanden nun meinen Frage um wieviel kann ich den gpu und speicher übertakten ohne zu grosses risiko und dann noch mit welchen tool hatte mal ein sogenanntes ATItool 0.2... das hatt aber nicht so richtig hin gehauen

Und dann wie warm darf die karte überhaupt werden (wo fäng es an kritsch zu werden) und dann noch was wie merke ich woran ews liegt das ein spiel ruckelt also obs am cpu liegt (zur zeit 2,9 ghz nohrtwood) oder am board oder an der graifkkarte.

so und dann noch was ist es zu empfehlen ein extra Lüfter zb ati silencer 1 für meine karte rauf zubauen oder ist es Geldverschwendung

:wand
 
also speicher hab ich 768 DDR 400 speicher drin und das board ist von gigabyte das GA-8IPE1000 Pro
 
Oben