[Drucker] Apollo P2100u partII

Maverick099

Herzlich willkommen!
Apollo P2100u partII

Hallo,
hoffe es kann mir hier einer helfen,...

Ich habe einen Apollo P2100U Drucker, nur leider keinen Treiber dafür.

Die Mitgelieferte CD installiert die Treiber nur bis zum Betriebssystem 98se, allerdings habe ich XP Sp2
Auf der Homepage des herstellers habe ich auch schon nachgeschaut, dort ist der link zum treiber nicht verfügbar.
könnt ihr mir einen link nennen, oder einen alternativen Treiber von HP empfehlen??
 
Mein WindowsXP würde mir erlauben, diesen Drucker manuell einzurichten, also scheint ein entsprechender Treiber bereits integriert zu sein - hast Du ihn einfach mal angeschlossen und eingeschaltet?
 
jupp, hab ich gemacht, er startet dann auch den assistenten zum installieren eines treibers, aber er findet keinen dementsprechenden dafür.
 
Oben