Probs bei Webcam installation

A

Autoöl

Gast
Ich habe eine Webcam, welche bis jetzt immer lief.
Wegen eines Fehlers mußte ich ein backup der Platte auf C spielen.
Ab da war rechts unten dieser grüne links zeigende Pfeil. und die cam leuchtete nicht mehr.
Ok installieren

Ich klickte also auf den Pfeil bekam ein USB Device Symbol und klickte auf Eigenschaften.
Dann auf Treuiber neu installieren. dann nach einem Passenden Treiber suchen. Dann CD Laufwerk

Ab da gibts Probs. Immer zeigt er das an: (Bild)
 

Anhänge

  • screprisa_33.jpg
    screprisa_33.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 195
Den Treiber findet er auf C. Da ist er aber nicht, denn er meldet dann, dass das nicht der Treiber ist
 

Anhänge

  • screprisa_34.jpg
    screprisa_34.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 176
Der Treiber ist im CD Laufwerk H: unter Treiber/OS.

Aber was ich auch wähle (CD Laufwerk, Eigene Angaben...) immer sagt er: Ich nehme den auf C: und dann: Der ist falsch.

Wie kann ich ihn korrekt installieren?

Übrigens: Wenn ich bei der CD auf Setup drücke erscheint das selbe...
 
Also um mal wieder einen beruhigenden Erlösungsschuss abzugeben:

Es tut wieder. Aber fragt mich nicht, woran es lag. :confused
 
also ich denke dass es ein Port war,.
Schließlich hatte ich ja die funktionierende partiton C: gepackt auf G gespeichert gehabt und nach einem neuaufspielen hats immer getan. Außer diesmal.

Irgendwann hatte ich halt den USB STecker in einen anderen Port (Eingang) gesteckt und dann tats irgendwann nach einem neustart
 
Oben