[Grafik] FP937s

12 ms Reaktionszeit, gute Kontrast- und Helligkeitswerte, hübsches Design - und das für unter 500,- € - das klingt vielversprechend.
Wenn er Dir nicht zusagt, kannst Du ihn ja wieder zurückschicken.
 
? tatsache, solche teile kann man zurückschicken?
ich mein besonders angst hab ich ja vor den berüchtigten pixelfehler ;)
falls das echt so geht, welche geschäfte machen das?
bin aus österreich, vielleicht ist da ja ein geschäft bekannt :)
Oder gilt das umtauschrecht bei den monitoren auch so?
 
Sorry, da war ich mal wieder zu voreilig. Also in Deutschland gibt es ein so genanntes "Fernabsatzgesetz" - danach kann man eine Ware, die man z.B. über Internet erworben hat, ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen wieder zurücksenden. Keine Ahnung, ob es in Österreich ebenfalls ein entsprechendes Gesetz gibt, da müsstest Du Dich mal erkundigen.

Edit: Ich hab was gefunden - es gibt auch bei Euch so ein Gesetz, allerdings nur mit sieben Tagen Rücktrittsrecht - das sollte ja aber reichen.
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=2606
 
ja das reicht auf alle fälle ;)
mir gehts ja eigentlich nur um pixelfehler, und die sind ja soweit ich weiss irgendwo kein umtauschgrund laut den geschäften :'(
aber wenn das so ist werd ichs probieren ;)
aber vermutlich warte ich noch bis dezember,
da gibts weihnachtsgeld, und eventuell auch nen preissturz oder nen grösseren.
bin irgendwie unzufrieden mit der maximalen auflösung.
wobei mein alter monitor hier auch ned mehr mitmacht. also eventuell gar nicht so schlimm,
wenn ich genau drüber nachdenk :)

meinst werden da drauf alle spiele 'flüssig' laufen? ;)
komische formulierung, aber du weisst schon was ich mein.
danke im übrigen für den link.
 
Also bei 12 ms Reaktionszeit sollten keine Probleme mit Spielen auftreten. Mein TFT ist zwei Jahre alt und hat 25 ms Reaktionszeit, selbst damit laufen die Spiele flüssig, auch bei schnellen Bewegungen.
 
sag, was ist wenn ein spiel nur 640x480 hat,
ist dann das bild nur so gros als ob das ein 640x480 monitor wäre,
oder ist es dann auch vollbild?!
 
Da wird dann umgeschaltet - natürlich hast Du auch dann Vollbild. Problematisch bei den TFT's ist halt, dass sie nur in der optimalen Auflösung auch ein optimales Bild liefern, bei anderen Auflösungen muss hoch- oder runtergerechnet werden. Bei Spielen fällt das aber weit weniger negativ auf als z.B. bei Office-Anwendungen, wo es dann unscharf und verwaschen wirkt.
 
verstehe was du meinst.
kenns nur von nem freund den sein notebook hat 1024x768 und wenn man starcraft spielt benützt der nur das halbe display
 
Oben