Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: [Motherboard] Probs mit Dell Bios (Intel Bios update möglich?????) Hi leutz, Ich hab einen Dell Dimension 4400 Mit neuen modding gehäuse Intel P4 2,0 Ghz 512 MB DDR Ram ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.10.04
    Beiträge
    3

    Frage Probs mit Dell Bios (Intel Bios update möglich?????)

    Hi leutz,

    Ich hab einen Dell Dimension 4400 Mit neuen modding gehäuse
    Intel P4 2,0 Ghz
    512 MB DDR Ram
    64MB DDR Ram Grafikkarte (ATI Radeon 9200SE)(getaktet)

    Ich weiss nichts berauschendes aber noch gut genug für meine ansprüche

    Zu meinem problem ich habe jetzt noch ein Dell Bios bestimmt schon bekannt das man dort nur wenige einstellungen machen kann und bei den neuren angeblich sogar nur die uhrzeit deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist ein intel bios aufzuspielen oder Amerikan Megatrends Bios wenn ich das von intel aufspielen möchte sagt er mir das ich ein update von Dell nehmen solle aber das will ich ja nicht gibt es dort ne möglichkeit das zu ändern? und wenn ja wie?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.023

    AW: [Motherboard] Probs mit Dell Bios (Intel Bios update möglich?????)

    Also wenn überhaupt, dann wird das nur mit einem Austausch des BIOS-Chips funktionieren. Handelt es sich um ein Board, das speziell für Dell produziert wurde, dann geht aber auch das nicht.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.10.04
    Beiträge
    3

    AW: [Motherboard] Probs mit Dell Bios (Intel Bios update möglich?????)

    Oh naja schade ich mein der chipsatz ist zwar von intel und das bios von Amerikan Megatrands aber wo bekommt man wenn es geht einen neuen bios chip her und könnte es passieren das ich das bord damit schrotte????



    Mainbord:
    Informationsliste Wert
    Chipsatz Eigenschaften
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
    In-Order Queue Depth 12

    North Bridge Eigenschaften
    North Bridge Intel Brookdale i845D
    Revision 04
    Gehäusetyp 593 Pin FC-BGA
    Gehäusegröße 3.75 cm x 3.75 cm
    Core Spannung 1.5 V

    South Bridge Eigenschaften
    South Bridge Intel 82801BA ICH2
    Revision / Stepping 05 / B5
    Gehäusetyp 360 Pin EBGA
    Gehäusegröße 2.3 cm x 2.3 cm
    Core Spannung 1.8 V

    Speicher Timings
    CAS Latency (CL) 2T
    RAS To CAS Delay (tRCD) 3T
    RAS Precharge (tRP) 3T
    RAS Active Time (tRAS) 6T

    Chipsatzhersteller
    Firmenname Intel Corporation

    Bios:
    Informationsliste Wert
    BIOS Eigenschaften
    BIOS Typ AMI
    Datum System BIOS 06/12/02
    Datum Video BIOS 03/09/04

    BIOS Hersteller
    Firmenname American Megatrends Inc.

    Probleme und Hinweise
    Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!
    Hinweis Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.

    Infos von: Everest Home Edition

Ähnliche Themen

  1. Bios Update
    Von xjrbiker im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 03:26
  2. [Motherboard] Bios Update
    Von diablo30 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:23
  3. [Motherboard] Compaq BIOS update gesucht
    Von HePe im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 11:51
  4. Bios Update MD 9901[zx]
    Von Ram im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 08:00
  5. Bios Anleitung für das Asus A7V in deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55