Bluetooth aktivieren

klaus

assimiliert
Ich hab volgendes vor ich bin eigentlich bis dato der meinung gewähsten das auf meinem Mainbord (MSI KT6 Delta FISR) ein Bluetooth adapter drauf ist und ich bin der meinung das der auch schonmal fuktioniert hatt.

Nun brauch ich den mal und hab jetzt die Treiber dafür installiert, aber danach willer mir erzählen das er keinen Bluetooth Adapter finden kann nu hab ich eigentlich mehr oder weniger gründlich das bios durchsucht ob man das ding vieleicht deaktivieren bzw. aktivieren kann, hab aber nichts gefunden.

Nu bin ich hintern schreibtisch gekrochen und hab den rechner mal von hinten beleuchtet und sie da ein kleiner blauer aufkleber mit der aufschrift 'do not remove when using bluethoos'

Das macht mich nicht schlauer den, soll ich das runterruben wenn ichs nicht benutze ? das währe ja herzlich sinlos, oder schieterts hier an meinen unausgeprägen englischkentnissen ?

auf jedenfall bekomm ichs nicht zum laufen

bin ich zu blöd und auf meinem mainbord ist garkein Adapter drauf ?

oder bekomm ichs einfach nicht hin, dann frag ich mich was ich falsch mache?
 
KT6 Delta-FISR mit Gigabit LAN, IEEE1394 und S-ATA RAID 0, 1(SB)
OnBoard Komponenten
Sound: C-Media 9739A 5.1 Soundchip
USB-Ports: 8
Netzwerk (LAN)
IDE oder S-ATA RAID
IEEE 1394 (Firewire)
Besonderheiten
- USB v2.0
- Desktop Managment Interface
- CPU-Überhitzungsschutz für XP CPUs
- Fast Ethernet - 1000MB/sek. (optional)
- Firewire (IEEE1394) (optional)
- Serial ATA Soft Raid (optional)
- neue ATX I/O-Blende (inkl.)

Nix mit Bluetooth, zumindest nicht auf dem Board. Kann natürlich sein das die Firma die den Rechner zusammengeschraubt hat BT eingebaut hat und dieser blaue Aufkeber die Antenne ist. Das findest du am einfachsten raus wenn du die Kiste aufschraubst.
 
na ich hab das ding zusammengeschraubt

und da hatt man bei MSI sone slotbleche dabei wo noch USB ports drauf sind und Firewireports und sowas halt

und da ist auch noch son blauer aufkleber wo irgenwas dahinter is (oder auch nicht) und da steht das halt drauf
 
so nu hab ich mal hinter den aufkleber geschaut und sie da nix bluetooth...

dahinter wern USB port ?!? was isn das für quark?

pfff ^^

trozdem danke :)
 
Oben