MP3-Player USB-Stick - gut oder schlecht?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
tach Leute,

habe heute in der Saturn-Werbung nen MP3-Player gefunden und wollte mal wissen, ob der eher (y) oder (n) ist.

Ist von TREKSTOR, 512MB,ID3-Tag, LCD-Display, Jogkey Ordner-Navigation, Diktirgerätfunktion über eing. Mikrofon. Leider steht da nichts mehr sonst, und www.saturn.de funzt bei mir irgendwie nicht.

für 99 Teuros.


Meint ihr, der wäre ok?
 
Trekstor-Geräte haben einen guten Ruf und der Preis scheint mir auch in Ordnung zu gehen.
Ich habe das Teil heute im Mediamarkt übrigens für den gleichen Preis gesehen und war schwer in Versuchung, aber ich habe schon einen USB-Stick mit MP3-Player (allerdings nur 256 MB und auch sonst recht primitiv, aber für meinen Bedarf reicht der eigentlich).
 
Danke für deinen Hinweis :)

512MB wären mir schon wichtig, ich habe viele Daten, die ich unterwegs brauche, und Musik hör ich auch öfters, also käme der ganz gut :)
 
Oben