Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: LaptopLüfter reinigen Moooooooooooooooin, Jungs und mädels :-) , Bei mir geht stendig der Laptop aus, weil er zuheiß wird. Nur wenn ca. ...
  1. #1
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.978

    LaptopLüfter reinigen

    Moooooooooooooooin, Jungs und mädels :-) ,

    Bei mir geht stendig der Laptop aus, weil er zuheiß wird. Nur wenn ca. 30min der Bildschirmschoner läuft, und die CPU damit ein bissl mehr ausgelastet ist, geht er aus, und ist richtig heiß.

    Ich hab aber noch Garantie, desswegen will ich ihn nicht öffnen. Muss ich zum Lüfter reinigen das Ding aufschrauben, oder einfach mit Hardcore Staubsauger draufhalten??

    Schönen Gruss
    Cesar

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: LaptopLüfter reinigen

    Nicht mit dem Staubsauger ran gehen! Besorge Dir aus dem Elektronikhandel eine Dose Druckluft, damit kannst Du vorsichtig den Staub wegblasen

  4. #3
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.978

    AW: LaptopLüfter reinigen

    Alles klar, jute Idee.

    Danke

  5. #4
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.978

    AW: LaptopLüfter reinigen

    Nur zur Info, ich hatte ihn damals doch aufgeschraubt, da das freiblasen keine wirklich gute Lösung war. Der Laptop lief damals fast täglich undsomit ging es sehr schenell dass er wieder zu heiss wurde.

    So die letzten 1 1/2 Jahre lief er kaum, und jetzt nehm ich ihn wieder etwas mehr in Betrieb.

    Wenn ich ejtzt was runterlade dann auf den Laptop, dort wird das geladene dann überprüft, undkommt dann aufden Großen
    Vielleicht läuft mein grosserja so mal etwas länger

    Naja jedenfalls wollte ich eben nen Tread aufmachen undfragen wie man am besten den Lüfter vom LT reinigt ohne ihn aufzuschrauben .....

    ...Da fiel mir die Suche ein

    Naja da der Laptoplüfter jetzt schonwieder ununterbrochen läuft (ohne dass die CPU sonderlich ausgelastet ist) wollt ich ihn nochmal saubermachen

Ähnliche Themen

  1. TFT reinigen
    Von rsjuergen im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 22:53
  2. Toilette reinigen
    Von Kalle Wirsch im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 23:57
  3. Festplatte intelligent reinigen?
    Von ric1204 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 14:09
  4. [Multimedia] CD's reinigen nach Wohnungsbrand
    Von laurel1 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:30
  5. [System] Registry reinigen
    Von hagobik im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55