Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: [Sound] Netzwerk nach SB Audigy 2 im ***** Hi, ich bin von Onboard Sound auf eine Soundblaster Audigy2 umgestiegen, CD rein, Treiber installiert und bumms.... Das LAN funkioniert ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Tschamper
    Registriert seit
    02.11.03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    186

    Netzwerk nach SB Audigy 2 im *****

    Hi,
    ich bin von Onboard Sound auf eine Soundblaster Audigy2 umgestiegen, CD rein, Treiber installiert und bumms....

    Das LAN funkioniert gar nicht mehr! Wenn ich einen anderen PC anpinge bekomme ich immer einen gewissen Fehlercode 65 und 100% Datenpaketsverlust, wobei er die IP nun wiederum auslesen kann! Das ganze hab ich jetzt schon 2x durch, 2x war format: c an der reihe, jetzt werd ich erstmal ein Backup machen...

    Ich benutze Windows XP Pro mit SP2, allerdings ohne SP, gleiches Problem.

    Hat jemand Vorschläge?
    thx

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Administrator Avatar von Steve Urkel the REAL
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    1.751

    AW: [Sound] Netzwerk nach SB Audigy 2 im *****

    Geht das Netzwerk denn noch, wenn nur die Soundkarte eingebaut ist (ohne Treiber)?

    IRQ Konflikt?

    Steve

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von Tschamper
    Registriert seit
    02.11.03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    186

    AW: [Sound] Netzwerk nach SB Audigy 2 im *****

    Keine Konflikte und Netzwerk ging noch als ich sie nur eingebaut hatte.

  5. #4
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: [Sound] Netzwerk nach SB Audigy 2 im *****

    Ich weiß - blöde Frage:
    Hast du die OnBoard-Karte im BIOS deaktiviert?

  6. #5
    treuer Stammgast Avatar von Tschamper
    Registriert seit
    02.11.03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    186

    AW: [Sound] Netzwerk nach SB Audigy 2 im *****

    Wirklich 'ne blöde Frage, aber was solls sowas kann natürlich passieren, aber JA, ich hab sie deaktiviert!

  7. #6
    Senior Member Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    808

    AW: [Sound] Netzwerk nach SB Audigy 2 im *****

    Mach mal ein Online-Update der Treiber. Es gibt für jeden Bestandteil wenigstens ein "Kritisches" Update. Einfach auf Creative.com in der Treibersektion deine Karte auswählen, im zweiten Schritt fragt er dich nach einem "Auto Update" (jedenfalls was ähnliches, es wird ein Plugin runtergeladen und er sucht automatisch die passenden Updates für dich), das machst du und dann teste nochmal.
    Mit den Originaltreibern von der CD meiner SB Audigy 2 geht z.B. bei mir kein EAX.

    Ansonsten klingt es schon komisch, ich würde da auch eher auf einen Hardwarekonflikt tippen. Was passiert wenn du die Karte einfach mal rausnimmst? Auch keine Besserung?

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Netzwerke
    Von rsjuergen im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 22:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 23:49
  3. Treiber-Updates für Soundblaster Audigy 2 (ZS)
    Von Wolfi im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 17:16
  4. Die Windows XP Netzwerkvarianten
    Von Wiggel im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 08:21
  5. SB Audigy + Quadroausgänge
    Von Lollypop im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55