[Gehäuse] Problem mit Touchpanel und Tastatur

U

U55RD00M

Gast
Problem mit Touchpanel und Tastatur

Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe ein altes Laptop gschenkt gekriegt es ist ein DIGITAL TS30H:

200 Mhz Pentium MMX
64 Mb RAM
6.4 Gb HDD

Nun hab ich ein riesen Problem:
die Tastatur hat schon im BIOS eine extreme verzögerung von ca 1 sekunde bis überhaupt etwas passiert oder ein Buchstabe erscheint.

Beim Touchpad ist es nicht viel anders der Mauszeiger ruckelt extrem in Windows XP/98/2000 am system liegts nicht die programme laufen alle schnell und wenn ich eine Externe Maus oder Tastatur anhänge läuft auch das flüssig.

Bitte helft mir ich hab schon fast alles versucht von BIOS einstellungen bis Treiber wechseln woran kann das nur liegen?

Grüsse Lukas
 
Wäre es arrogant zu sagen "Wen wundert das bei der alten Kiste"? ;)
Ich hab aber wirklich keine Idee - wenn es schon im BIOS auftritt, wo will man denn dann ansetzen :confused
 
Oben