Laptop in Tiefkühltruhe

Cesar

Froschpornopaparazzi
Moin ich hoffe ich schreib ihier richtig. Ich musste mein Lappi heute in die Kühltruhe tuen. Ich wollte mit der Windows recovery CD einen Fehler beheben ( ob es klappt glaub ich nich ). Als er dann am Kopieren der Datein war, ging er aus. Da hab ich ne halbe stunde gewartet, und hab es wieder versucht, aber er ging nach ner weile wieder aus, weil er zu heiß wird.
Der Lüfter ist nicht doll verstaubt. Ich glaub ich muss mir mal nen neuen Lüfter einbauen oder???
Es ist schon öffters vorgekommen, dass er ausging wegen überhitzung. Gibt es da noch bessere Ventilatoren?? Ich kann mirt nicht vorstellen, dass da ein größerer reinpasst.

Schönen Gruss
Cesar :smokin

PS: Habe HP Rechner :rolleyes:
 
Jo, muss mal gucken, nächsten Monat.

Ich hab mir mal die Unterbodenlüfter angesehen, und ich denke mal sowas wäre schon das richtige oder?
Was meinst du mit ersatzlüfter?? Wo sollen die denn ran#?

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Oben