[Drucker] Lexmark X85 HILFE!!!^^

SNUSNU87

fühlt sich hier wohl
Lexmark X85 HILFE!!!^^

Hi Leute ich hab seit geraumer Zeit ein riesiges Problem mit meinem Lexmark!
Die Sache ist die Druckköpfe sind alle samt total dicht und ich würd gern wissen ob wer n Hausmittel hat um sowas frei zu kriegen!^^ Ich habe mir von Data Becker ein Nachfüll Set für schwarze Lexmark Tinte geholt da waren 30ml Reinigungsflüssigkeit dabei! Auch noch so eine kleine Dockingstation für die Patronen! Ich hab die Patrone 1 Stunde in der Reinigungsflüssigkeit stehen gelasssen und nicht viel besser als vorher!:( Das Teil an sich regt ich schon auf! Weil man kann zb. nur Drucken wenn der Drucker beim Hochfahren des Rechners an ist und so ne Scherze!

Hoffe mir kann wer helfen!^^

mfg:snusnu87
 
Hast du es schonmal mit Spiritus versucht??

Ich hatte das gleiche Problem, aber da war die ganze Patrone ausgetrocknet,
habe Tinte nachgefüllt aber es ist nie wieder was heraus gekommen!
Somit musste ich mir ne neue holen.
 
Wenn die Druckköpfe schon dicht sind, wirst wohl um nen Neukauf nich rumkommen.
Ich hatte auch mal nen Lexmark. Wenn da die Köpfe dicht sind, bekommst die kaum noch frei.
Ich hab die schon ausgeräumt und Tagelang in Spiritus/warmen Wasser eingelegt. Hat nie wirklich was gebracht.
Ich hab bei solchen Aktionen mehr Nachfülltinte eingebüsst, als die Patronen Wert waren.

Wenn du Nachfüllst, dann nie warten, wis die Teile leer sind. Dann ists, grade bei Lexmark, eigentlich schon zu spät.

Und eben aus den schlechten Erfahrungen hab ich mir dann Canon zugelegt. Da sind selbst die Orginalpatronen vom Preis her moderat.

Das mit dem anderen Problem, musst du genauer beschreiben. Wenn z.B. der Drucker an USB angeschlossen ist, könnte es schon an der USB Treibern der Mainboards liegen. Oder am Druckertreiber.
Normalerweise müsste ja beim einschalten des Druckers der PC über USB ein Signal bekommen, was dem Rechner mitteilt, das der Drucker jetzt an ist.
Da scheint bei dir irgendwo ne Störung zu sein.
 
Danke^^

Also darf ich mir ne neue Patronen holen?!?^^
Mein Gelb ist auch im arsch^^

Naja und mein anderes Problem ist halt wenn ich den Rechner schon hochgefahren habe und DANN etwas ausdrücken^^ will geht das nicht da die Software mir sagt "Fehler mit der komunikation mit dem Drucker"!! Der Drucker arbeitet nur mit den Rechner wenn der Drucker beim Hochfahren des 'Rechners an ist! komischer weise funkioniert das auch noch wenn den Drucker mit den Rechner starte und den Drucker Resette dann funkioniert der Drucker immer noch!

http://www.ciao.de/Lexmark_X85__Test_2802226
Hab hier noch einen Link von einer Bewertung zu dem Gerät gefunden! Der Kerl hat das gleich Problem!
Aber nicht sehr berauschend^^

naja ich mach mich den mal auf den Patronen-Kauf!^^

mfg und thx:snusnu87
 
Oben