[Brenner] Brennerprobleme !

Carlos

kennt sich schon aus
Brennerprobleme !

Hi!Mein Brenner ( Sony CRX210E1 ) macht mir Probleme beim erstellen von Audio CDs. Bei Daten CDs ist alles im grünen Breich. Ich weiß jetzt gar nicht genau wie ich das beschreiben soll.
Also die Audio Scheibe wird anstandslos ohne Fehlermeldung gebrannt. Wenn ich die CD jedoch abspiele höre ich im Hintergrund so knirschende Überlagerungen + komische Geräusche. Brenne mit Nero, hab aber auch andere Brennprogramme ausprobiert. Es ist immer das gleiche.
An der Firmware kann es nicht liegen, hab die neueste Version.Hab adaptecs aspi-Treiber 4.60 drauf.
Rohlinge hab ich auch schon verschiedene ausprobiert + paralell habe ich keine anderen Brennproggys auf der Platte.
Ob vielleicht die Linse vom Brenner verunreinigt ist ? Aber dann würden ja auch die Daten Cds nicht funktionieren.
Hat jemand ne Iddee?
:confused :confused
 
Könnte ein fehlender oder korrupter Codec die Ursache sein?
Ist der Soundkartentreiber aktualisiert?

Grüße
arcanoa
 
Weiß nicht !

:funny Hi Arcanoa!
Danke für Deine Hilfe! Was ist denn ein fehlender oder korrupter Codec ?
Mit dem soundkartentreiber das weiß ich nicht. Werde mal nachschauen + Dir berichten! :)
 
Oben