IDE Kabel zu LANG!!

BandiT

Herzlich willkommen!
hey leude, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mit meinem latein am ende, folgendes:
ich hab vor geraumer zeit einen festplattenkühler eingebaut, nun is aber das IDE kabel der festplatte im weg, es hindert den lüfter daran die warme luft abzuleiten. ich hab daran gedacht mir ein IDE rundkabel zu kaufen, welche zu finden is auch kein prob, allerdings brauche ich eins das nur 25cm lang is. ich hab einen midi tower, da sind die standart 45cm einfach ZU lang. wenn mir also jemadn im bezug auf ein IDE RUNDKABEL 25cm helfen kann, oder ein anderen vorschlag hat, dem wäre ich sehr dankbar.
 
Hmm, ich hab auch nen Miditower und n 45cm (Rundkabel) is mir fast schon zu kurz, verschätz dich da nicht! (Chieftec CS-601)
Was im Weg liegt kann man an die Seiten kleben/legen dann störts nicht mehr.
 
@Simmel: danke für den link, hab was gefunden das passen könnte :funny . is ja nicht so das ich jetzt blut geschmeckt habe, aber... hast du evtl. noch einen link für IDE rundkabel die auch leuchten? (bin modding fan) :angel ;)

@ KaZaR: ich hab ein sony vaio PCV-RX417, da is nicht viel platz um es an die seite zu backen! trotzdem gute idee, danke :)
 
Also leuchtende habe ich bei anderen Rechnern schonmal gesehen, aber so zum kaufen selber, noch nicht. Habe noch nie danach gesehen. Gooooogle doch mal danach vielleicht findest du was. :)
 
Oben