A64-Akkulaufzeit?

SNUSNU87

fühlt sich hier wohl
Hi leute!

ich würd gern wissen wie lange ein Athlon 64 bit laptop im gegensatz zu einen p4 laptop oder einen Centrino durch hält?

mfg:snunsu87
 
ich glaub nicht das man das so pauschal sagen kann, den es kommt ja 1. auf die anderen komponenten an und
2. vorallem auf den akku an
 
Wie klaus schon gesagt hat kommt es auf sehr viele Aspekte an.
Ausschlaggebend sind jedoch
- Akkukapazität
- Einsatzart des Rechners während der Arbeitszeit
- Prozessorart
- ...

Eine grobe Abschätzung kann ich dir aber geben:

Athlon64 und P4 halten ca. 2 Std durch.
Centrino (egal ob Banias oder Dothan) ca. 4-5 Std.

Dies jedoch nur im Neuzustand. Wird der Akku falsch behandelt oder einfach durch die Alterung verlieren die Akkus ca. 30% ihrer Leistungsfähigkeit.
 
hmm ich meine eigentlich high-end laptops!
Aber wenn das ding genau so kurz wie n p4 durhhält ist die sache für mich gegessen!

mfg und vielen Dank:snusnu87
 
Oben