[Drucker] Lexmark LX 75 - brauche hilfe zur installation!

honndo

kennt sich schon aus
Lexmark LX 75 - brauche hilfe zur installation!

Hi, (win xp prof sp1)

ich will einen Drucker (Lexmark x75) installieren (über die setup.exe im ordner win2kxp auf der treiber cd)
und bekam gleich zu beginn die fehlermeldung, daß
durch das setup der "spooler-service" angehalten wurde. wenn man bejaht, ob er neu gestartet werden soll, bricht die installation ab.

unter den "diensten" hab ich den dienst "druckerwarteschlange" auf automatik gestellt und ihn von dort aus direkt gestartet. meldung:

"Fehler 1068
der abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden"

bei installation über den gerätemanager (hardware neuerkennung) geschieht NICHTS!

wenn man über "neuen drucker hinzufügen" versucht den treiber einzubinden, bricht der vorgang sofort ab "..konnte nicht fortgesetzt werden" - und nu? *würg*

hat jemand den entscheidenden tipp? wär ja schön....
 
Dann bejahe den Neustart doch mal nicht. Beim nächsten Systemstart wird der wieder mitgestartet.
 
Re: Lexmark LX 75 - brauche hilfe zur installation!

Original geschrieben von honndo
und bekam gleich zu beginn die fehlermeldung, daß
durch das setup der "spooler-service" angehalten wurde. wenn man bejaht, ob er neu gestartet werden soll, bricht die installation ab.

Sag an der Stelle einfach mal nicht Ja sondern lass den Spooler-Service aus.
 
oder installier den drucker über die systemsteuerung -> drucker hinzufügen und anschließend manuel ihn aus der druckerliste auswählen!
 
Oben