[Monitor] tft von notebook weiterverwenden?!

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
tft von notebook weiterverwenden?!

grüsse euch. ich hab da ne frage, und zwar hab ich ein notebook. allerdings ist das schon echt extrem mitgenommen. das war so '14 jahre alt und notebook einfach in rucksack schmeiss und den rucksack dann in die ecke hau' :)
kann man den tft bildschirm irgendwie weiterbenützen? kaputt ist er nicht, bis auf die äussere hülle.

sagt mir mal was ihr dazu sagt :)
is eigentlich nur ne kleine dumme spielerei :D
 
Na wenn es nur "eine Spielerei" ist und das Notebook an sich unbrauchbar, dann würd ich dir empfehlen:
Lass deinem Experimentiersinn mal freien Lauf und schraub das Teil komplett auseinander. Verbessert das Technikverständnis und vielleicht kannst du aus den Teilen eben noch was machen! :)
 
Oben