[Grafik] Geforce fx 5200 oder radeon 9600??

Im normalen 9600, im pro und im xt ist die ati besser im SE weiß ich nicht. Kommt aber auch darauf an welche 5200 du holst ultra oder normal.
 
Hi,

meines Wissens nach ist das etwaige "Gegenstück" zur 9600 bei Nvidia der 5600er Chip, nicht der 5200er. Ich würde zur Radeon raten. Ich habe mir die "Sapphire Atlantis Radeon 9600" gekauft und bin superzufrieden. Könntest höchstens über eine XT Variante nachdenken.
Ich kann Dir leider nur nichts über den Lüfter sagen. Bei meiner Sapphire 9600 "normal" ist ein Passivkühlkörper anstatt einem Lüfter verbaut... GENIAL! Das war mir eben sehr wichtig.

Treiberempfehlung: www.omegacorner.com

Sind Treiber eines Drittanbieters... funzen super und holen nicht Benchmarks sondern richtige Leistungsergebnisse aus der Karte. Dabei sind jede Menge Softwareprodukte wie bsp ein Übertaktungstool wenn es jemand ernst meint :)
Wegen OpenGL und Refreshrates solltest Du mal nen anderen Thread von mir lesen bei dem es um Probleme bei UT1 ging... da findest Du alle Infos.

Bei Fragen steh ich Dir gerne zur Verfügung. Mail einfach.

May the Lord have an eye on you...

Nik
 
wie er schon sagt, die 5200er kann ned mithalten mit der 9600. ich würd dir auch zu dener raten. musst aber auf endungen achten, die machen auch nen unterschied.
 
Oben