[Grafik] Pendant GF zur Radeon 9600XT?

Tequilla

assimiliert
Pendant GF zur Radeon 9600XT?

Moin,

hab seit 4 Wochen ca. eine Radeon 9600XT verbastelt aber irgendwie bin ich damit nicht so zufrieden, hatte vorher ne GF4 4200Ti drin. Grad was TV-Out angeht hab ich mit der GF übers TV Tool sehr gute Ergebnisse gehabt und war rundum zufrieden.

Jetzt ärger ich mich ein bisschen denn die Radeon ist nicht so lecker was den TV-out an geht, mag evtl. auch an meinem TV liegen aber ich finds ziemlich nervig. Wenn ich nen Film schaue tun mir nach ca. 30 Minuten die Augen weh und das Bild ist ziemlich blass.

So jetzt will ich das Gerät wieder los werden, welche aktuelle GF ist denn so das gleichwertige Gegenstück (Preis/Leistung), ich hätt schon gern wieder ne GF da ich mit dem PC eigentlich alles am TV schaue, auch meine Aufnahmen per Dbox, das kann ich im Moment alles knicken.

Falls wer Interesse an ner Radeon 9600XT mit 128MB hat kann er sich gern per PN an mich wenden :)
 
Oben