Portfreigabe bei "Level One" Router ... ?!

Dready

schläft auf dem Boardsofa
halllo,

folgendes problem mit meinem level one router (model FBR-1405TX):

ich moechte gerne ports freigeben/oeffnen. leider kann ich mit "trigger port" und "public port" nichts anfangen.
ist trigger port = erste port nummer und
public port = letzte portnummer ?!??!?
... so wars bei meinem alten router ! ...

also z.B:

trigger |public port
6969 |6969
6881 |6889
usw. ... ??!?!?!

ist es ausserdem richtig das der port 4242/4252 UDP ist ????
kA...


danke schonmal im voraus
:cool:
 

Anhänge

  • aha2.jpg
    aha2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dready
is das richtig ? omg
Keine Ahnung. Wenns geht, isses wohl i.O. ?!

Ich hab bisher fast jeden Router unter Virtual Server bearbeitet, der LevelOne gehört auch dazu.

Komischerweise werden die einstellungen in der FAQ zum Thema VirtualServer mit keinem Wort erwähnt....

Gehen sollte es trotzdem! ;)
 
hab jetzt mal so probiert und meine es an der kb/s anzahl zu merken (positiv natürlich) ...

wie/wo kann ich überprüfen ob die ports jetzt offen sind oder nicht ?!?

achso, oben in der 2ten grafik sind die portnummern übrigens genau falschherum eingetragen, also ich hab in und outgoing verwechselt ... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Die Ports sehen nach Bittorrent aus :) - bei den mir bekannten Clients Azureus und TorrentStorm gibt es einen Indikator - ist er grün, dann ist alles in Ordnung - gelb deutet auf ein Port-Problem hin. Und bei rot geht eh nichts :D
 
Original geschrieben von Supernature
Die Ports sehen nach Bittorrent aus :) - bei den mir bekannten Clients Azureus und TorrentStorm gibt es einen Indikator - ist er grün, dann ist alles in Ordnung - gelb deutet auf ein Port-Problem hin. Und bei rot geht eh nichts :D

sorry aber da kann ich nichts mit anfangen :/
 
Oben