Handbuch für Panasonic NV-DS25 Camcorder gesucht

t_matze

Senior Member
Meine Schwester möchte ihre digitale Videokamera verkaufen, findet aber leider die Bedienungsanleitung / das Handbuch nicht mehr. Um dem künftigen Besitzer wenigstens eine Datei mitgeben zu können, in der derselbe Inhalt steht, suche ich jetzt nach einem Handbuch, daß ich herunterladen kann (als pdf?).

Zur Kamera:
Panasonic
Model No. NV-DS25B
Serial No. F0HS00355

Ich hab schon vergeblich gevivisimot, dabei aber hauptsächlich Test- und Erfahrungsberichte gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich da rankommen könnte?
 
Ja perfekt! Vielen Dank!!! :blumen

Welche Suchbegriffe haben Dir zum Erfolg verholfen (= wie kann ich nächstes Mal meine Suche verfeinern)?

Meinst Du, es macht was, wenn in der Beschreibung das Model NV-DS25EG und nicht B auftaucht?
 
Also ich bin direkt zu Panasonic.
Unter Service Download Bedienungsanleitung
deinen Camcorder gesucht und das Ergebnis siehst du ja.
Das mit den Suchmaschienen ist zwar nicht schlecht doch wenn man weis was für eine Firma es ist und das Modell weis ist es schneller wenn man direkt zu der Firma geht.
Bye Werner
 
Tja, denselben Weg hatte ich auch versucht, aber Panasonic hatte mir auf meine Sucheingabe geantwortet, den hätten sie nicht...
:unsure:

Vielen Dank für Deine Hilfe, das ist spitze! (y)
 
Oben