[Grafik] VPU Recover

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
VPU Recover

grüss euch.
ich hab ein problem.
die grafikkarte hängt sich nach einiger zeit auf, minimiert das programm, gibt die meldung aus der grafik unten und damit ich weiterspielen kann muss ich neustarten.
grafikkarte Radeon 9800 Pro

was ist das problem?!

mfg
 

Anhänge

  • ddddd.jpg
    ddddd.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 190
Dein kompletter Rechner scheint Schrott zu sein, du hast ja nur Probleme mit dem Haufen! Is besser du gehst in ein I-Netcafe! :lachweg

Aber zu deinem Problem kann ich nichts sagen, sorry!
 
Original geschrieben von Simmel
Dein kompletter Rechner scheint Schrott zu sein, du hast ja nur Probleme mit dem Haufen! Is besser du gehst in ein I-Netcafe! :lachweg

Aber zu deinem Problem kann ich nichts sagen, sorry!

*sichwortlosanschliess*
 
Na dann bleiben wir mal ernsthaft:

Seit wann hast du den PC?
Von wem hast du den PC? Fachhändler?

Denn soviel Probleme dürfen nicht normal sein. Oder hast du bissl im BIOS rumgespielt??? *schimpf*
 
nö, im bios nix rumgespielt.
hab graka, mobo und ram neu gekauft,
der rest is schon an die 2-3 jahre mit ausnahme von so manchen sachen wie usb2 karte oder externe platten oder cpu lüfter
 
ja, war nur weil ich windows mit ca 10.000 tricks dazu gebracht hab agp 8x zu nehmen.
jetzt wo ich es wieder auf aus hab (ohne qualitätsverlust) funktioniert wieder alles
 
Oben