250 Watt + Geforce FX 5900 XT

Master Zero

Herzlich willkommen!
hi

ich hab vor in nächster Zeit mir ein Geforce FX 5900 XT zu kaufen.
Nun kommt aber der Haken ich hab nur ein 250 Watt Netzteil und
wollte mal fragen, ob denn das überhaupt für diese Grafikkarte
noch ausreicht???? :confused

naja ich würd mich über eure antworten freuen

greetz Master Zero
 
Die Leistungsaufnahme einer FX 5900 XT liegt zwischen 50 & 70 Watt......
könnte also knapp werden, wenn du 'ne fette CPU dein Eigen nennst und viele Verbraucher in deinem Rechner verbaut hast. Wenn dies der Fall ist, sollte es schon ein 300Watt Netzteil sein (ggf. 350Watt)
 
Ich denke mal das ein 250 W Netzteil der heutigen Hardware auf keinem Fall mehr angemessen ist! Selbst 300 W dürften schon knapp sein.
 
Reicht in keinem Fall aus da ich mal davon ausgehe das du ne CPU hast die auch was aufm kasten hat. Ich hab das mal mit nem 350 NoName versucht (3200MHz + 9800Pro) und das ging schon ziemlich daneben.
 
hi

ich hab noch einen P4 mit 2,66 GHZ
ein msi mainboard
1 festplatte
2x 256MB ram
und 2 laufwerke
mehr stromfresser hab ich eingentlich net
 
reicht nicht oder es führt zu problemen. kauf dir ein 350er markennetzteil und du hast ruhe ... !
 
Oben