[Motherboard] PCMCIA Controller Error

kundun21

Herzlich willkommen!
PCMCIA Controller Error

Hallo Zusammen

Als Neuer in diesem Bereich bitte ich um Verständnis, wenn ich mich manchmal falsch ausdrücke. Also seid nachsichtig!

Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe ein Toshiba Notebook S3000/214, welches zwar USB hat, aber eben nur 1.1
Ich dachte mit dem Kauf einer PCMCIA Karte die dann USB 2.0 bietet, wäre dieses Problem gelöst, - aber leider meldet der Rechner nun beim Hochfahren folgendes:
Error
Resource Conflict - PCI Netw.Controller
Motherboard

Bus:02, Device:01 Function: 00
Error
Resource Conflict - PCI on Motherboard
BUS:02,Dev:06,Function:00

... auch das Herunterladen des aktuellen Treibers vom Hersteller nützte nix.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für Ratschläge.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- :)
 
Hast Du den Controller beim Booten im PCMCIA-Slot? Das vertragen viele Laptops nicht, lieber erst nach dem Systemstart einschieben:)
 
Oben