Side Band Addressing wie wird es Aktiviert !HILFE!

OsIrIs-OnE

kennt sich schon aus
Hallo Leute ich hab da ein Problem ich hab schon alles Probiert aber weiß net mehr weiter, also wie kann ich das Side Band Addressing Aktivieren. Hab auch schon den Detonater gelockt aber geht net.
Meine Grakka Asus V9950 Ultra und mein Maonboard Asus A7N8X Deluxe rev:2.0
Kann mir da einer Helfen?????

Bei AIDA32 hab ich die Meldung bekommen:

AGP Eigenschaften
AGP Version 3.00
AGP Status Aktiviert
AGP Durchsatzgröße 256 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkei 1x, 2x, 4x, 8x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit 8x
Fast-Write Unterstützt, Aktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert

Probleme und Hinweise
Problem AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
 
THX für die schnelle Antwort.
Also das hört sich ja so an als wenn die das mit absicht schon deaktiviert haben.
Und wie die das alles da Geschrieben haben kann man sich ja schon richtig auf PCI Expres freuen. :ROFLMAO:
 
Oben