[Festplatte] Speicherplatz auf einma weg?!?!?

GLoBE

Herzlich willkommen!
Speicherplatz auf einma weg?!?!?

Aloha miteinander

Hab ein mittelschweres problem mit meiner hdd... Es ist eine 60gb hdd die in 2 partitionen aufgeteilt war, c mit windows und d mit sonstigem zeug. Nachdem ich mit windows probleme hatte habe ich c platt gemacht und neu installiert, daraufhin konnte ich auf die dateien auf d nichtmehr zugreifen.
Jetzt habe ich beide partitionen platt gemacht und zu einer gemacht auf der jetzt nur windows drauf is.
Jetzt zum problem... Nachdem ich die ehemals 2 partitionen zu einer neuen gemacht habe sehe ich in windows das meine hdd nur noch ca. 30gb groß ist, dabei ist sie doch eigentlich 60gb groß... Was nun?!?!?
 
Ein paar Angaben mehr könnten nicht schaden: :crazy

Welches Betriebssystem?
Mit welchem Programm hast Du formatiert?
Mit welchem Programm hast Du die Partitionen getrennt und wieder zusammengefügt? :confused
 
Jo sorry, also Betriebsystem ist Windows XP Prof.

Formatiert und zusammengefügt hab ich mit dem Windows Setup von XP gemacht, keine ahnung ob das Fdisk is das das da gemacht hat oder was... auf jeden fall hab ichs beim installieren von xp alles gemacht.
 
Sieht so aus als ob Du die 2. Partition nur gelöscht, aber nicht wieder zur ersten hinzugefügt hast. Am Besten nimmst Du ein Partitionierungsprogramm wie Partition Expert oder Partition Magic und vergrößerst damit die Partition.
 
partition magic sollte doch dann die fehlenden 30gb als unpartitionierten bereich anzeigen oder?
Partition magic zeigt mir aber nur ganze 7mb als unpartitionierten bereich an
 
Oben