[Motherboard] Fast Trak Problem

E

Ere

Gast
Fast Trak Problem

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. bin schon etwas verzweifelt.
Habe das Board 845PE Max2 für Intel Pentium 4

Läuft leider nicht einbandfrei...

Ich bekomme beim Hochfahren eine Nachricht

Das der Fast Trak Controller nicht im Bios installiert sein soll...
In der Mainboard anleitung konnte ich keine Hinweise drauf finden.. um den Fehler zubeheben.

Dann versucht er ganz normal Windows zustarten... Lädt normal.. bis das Windows bild kommt dann startet er neu

Komm also nicht ins Windows :/

Danke im Vorraus
 
Wahrscheinlich ist das Teil im BIOS auf disabled gestellt und falls du eine HD 'dran hast mit dem BS 'drauf kann er natürlich nicht starten.

Irgendwelsche Änderungen in der Hardware vorgenommen?
 
Re: Fast Trak Problem

Original geschrieben von Ere
Hallo,
Läuft leider nicht einbandfrei...
Ich bekomme beim Hochfahren eine Nachricht
Das der Fast Trak Controller nicht im Bios installiert sein soll...
In der Mainboard anleitung konnte ich keine Hinweise drauf finden.. um den Fehler zubeheben.
Dann versucht er ganz normal Windows zustarten... Lädt normal.. bis das Windows bild kommt dann startet er neu
Komm also nicht ins Windows :/
Die exakte Fehlermeldung wär hilfreicher.
+ Paar Angaben zur Konfiguration...

Ist an dem Raidcontroller überhaupt ne Platte angeschlossen ?
Wenn ja, Ist auf der das BS ?
Ging das vorher?
An den Treibern "rumgespielt" ?
Automatische Updates von M$ enabled?
 
Oben