[Motherboard] Empfehlungen für AMD 3200+

HomeDJ

Herzlich willkommen!
Empfehlungen für AMD 3200+

Servus!

Bin am überlegen ob ich mir nen AMD 3200+ zulege. Nun stellt sich mir aber die Frage, welches gutes Motherboard man dazu nimmt. Dummerweise hab ich davon überhaupt mal nicht eine Spur von Ahnung, deshalb meine frage, ob ihr mir hier vielleicht den einen oder anderen guten Tip geben könntet!

BD

HomDJ
 
Abit NF7-S. Hol dir noch DDR400-Ram dazu. XP 3200+ ist m.E. nach
eine unnötige Geldausgabe. Habe noch keinen XP2500+ erlebt,
der nicht mit seinem default Multi 11 und einem FSB von 200 problemlos als XP3200+ gelaufen wäre.
 
Hallo HomeDJ,

ich habe seit kurzem den AMD 64 3200+ mit einem Asus K8V deLuxe-Motherboard und 1024 MByte RAM. Das Ding läuft super!


:)
 
@HomeDJ

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen einen A64 3200+ auf einem Epox 8HDA3+ und 1024 MB RAM.

Das RAM ist nach wie vor eine kritische Größe, meine beiden TwinMos-Riegel laufen als PC400 nicht fehlerfrei, nur als PC 333.
Es sind allerdings auch nicht die Riegel, die ich bestellt hatte, mein Händler hat das inzwischen eingesehen und ich werde wohl im Laufe dieser Woche die gewünschten Corsair LL-Module im Austausch erhalten.

Gut gefällt mir das einwandfrei funktionierende Cool'n'Quiet, laut Speedfan liegt meine CPU-Temperatur unter Office-Anwendungen zwischen 28-30°C.
 
Oben