Frage zu Fujitsu Siemens

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Gibt es bei den dingern irgenteinen trick wie man bei dem ins bios kommt

also über entf geht es nicht ganz zu anfang kommt irgenwas mit tab geht aber so schnell das man es nicht nachlesen kann

Wäre für hilfe sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte mal beim Booten irgendeine Taste fest, normalerweise kommt dann Keyboarderror bitte drücken sie +++ um ins BIOS zu gelangen. Meinst Du ein Notebook?
 
Nein eine recher ziemlich neuer 4 Monate alt.
Es steht halt irgentwas von tab mehr kann man nicht lesen ich weis es von etwas betagteren Rechner da gab es einen trick den weis ich blos nicht mehr.aufdie altmodische so wie man es kennt kommst nicht weiter.

das eigentliche problem ist der rechner ist schweine langsam geworden und beim booten kommt ne ellenlange Fehlermeldung das man sich an einen siemenshändler wenden soll oder biosupdate machen soll und irgentwas mit shadow error.

habe da die befürchtung das ewwt der S.m.a.r.t Modus eingestellt ist.Das war bei meinem neuen P4 P800 auch so eingestellt und da fing er auf einmal das spinnen an.Nachdem ich diese option deaktiviert habe läuft er stabil.Wurde auch in einen asus forum ausreichend diskutiert.man lernt ja letztendlich in dieser materie nie aus
 
Also ich kenn ausser Entf auch normalerweise F2 (meistens Notebook) oder F5 bzw F6, ... andere Tasten hab ich noch nie benutzt. Teste mal. ;)
 
Oben